Samstag, 2. Juni 2007

Handball Bundesliga Live mit Göppingen - HSV

Die 2a und die 3a Sportklasse waren live dabei bei der Meisterschaftsentscheidung der Deutschen Handball-Bundesliga!
Am Samstag um 11:00 ging's los: Mit dem Bus nach Göppingen, wo in der restlos ausverkauften Hohenstaufenhalle der Bundesliga-Schlager Göppingen gegen HSV Hamburg gespielt wurde. Neben der unglaublichen Chance, Pascal Hens, Bertrand Gille, Torsten Jansen, Kyung-Shin Yoon, Michael Kraus und andere Top-Stars auf Weltklasse-Niveau hautnah beim Spiel zu bewundern, gab es nachher sogar noch die Gelegenheit, das eine oder andere Autogramm zu holen und die Handballstars ganz aus der Nähe zu bestaunen.
Hamburg gewann das Spiel übrigens souverän mit 36:32. Da jedoch Kiel im Parallelspiel gegen Nordhorn auch sicher gewann, ging die Meisterschaft an den THW Kiel.
Hautnah konnte man dann in Göppingen auch noch die Siegerehrung des Vizemeisters HSV Hamburg miterleben.

Mehr Fotos und einen weiteren Bericht gibt auf auf http://www.coach-filz.com