Dienstag, 19. Februar 2008

3a-Poster ist Nr. 1 in Österreich!


Das Landessieger-Poster der 3a ist als bestes Poster Österreichs 2008 beim Wettbewerb "Sicherheit für alle!" von einer Fachjury ausgezeichnet worden! Die vier Mädchen der Projektgruppe (Sandra, Kati, Vivi und Jessy H.) sind nun nach Wien eingeladen! Auf dem Foto oben zu sehen die Bundesjury in Wien mit den drei erstplatzierten Postern (1. Rang HS Vorkloster, Bild links; 2. Rang: Sacré Coeur Pressbaum, Bild ganz rechts; 3. Rang: BRG Villach, Bild in der Mitte)


Das Ranking der Top 3 Österreichs und alle Bundesländer-Sieger sind im Internet, leider aber etwas kompliziert aufzurufen: http://www.sicherheit-fuer-alle.at , dann auf das große Viereck mit dem Ankünder des Wettbewerbs klicken, dann "Für Medien", dann "Bildmaterial".

Links:
-> Fotoshooting für das Plakat
-> 3a ist Landessieger "Sicherheit für alle"
-> Siegerehrung Plakat