Montag, 22. Oktober 2007

Kabarett in der Sparkasse

Heute fand das Kabarett "Kröten Show" von Markus Linder in der Sparkasse Bregenz statt. In diesem Stück spielten auch "Bernd, das Brot" und der "Crazy Frog" mit. Wir waren zuerst etwas skeptisch, was das Karbarett anbelangte.
Doch wir waren von Anfang an positiv überascht. Wir mussten von Anfang bis Ende lachen. Der Hauptdarsteller spielte alle vier Rollen (Bernd das Brot , Crazy Frog, die Bankomat Karte Karti und Kevin). In diesem Stück ging es um einen 15-jährigen Jungen (Kevin) , der immer das Beste und Neuste kaufen musste. Dabei borgte und klaute er viel Geld. Crazy Frog redete Kevin immer ein, alles zu kaufen . Doch Bernd, das verantwortetungsvolle Brot redete dagegen. Zum Schluss hörte Kevin doch auf Bernd, das Brot und er arbeitete jeden geklauten und ausgeliehenen Cent ab.
Nach der Vorstellung gab es dann noch ein Gewinnspiel. Bei diesem Gewinnspiel kann man einen IPod zu gewinnen.

Sebi Schm. und Jessy Sch.

Mehr Fotos sind in der Fotogalerie online.