Nachdem die 2a-Buben letztes Jahr zwei U11-Turniere in Leistungsgruppe 2, das Harder Rasenturnier und die Schulmeisterschaft erfolgreich absolviert hatten, wagte Oliver Dünser mit seinem Team heuer den Schritt in die ungleich stärkere Leistungsgruppe 1 - zu den “U11-Profis”.
Nach müden Beginn gegen Bregenz 2 (8:7 für die SHS) zeigten die Jungs gegen Lustenau (8:6-Sieg) phasenweise, was sie drauf haben.
So richtig hochklassig spielte man aber erst gegen die stärkste Mannschaft der Gruppe: Hard 1. Ein hart erkämpfter Sieg (8:7) - gestützt auf einen hervorragend aufgelegten Daniel Achberger im Tor - bedeutete den dritten Sieg im dritten Spiel und somit den Finaleinzug.
Dort war die Luft dann allerdings draußen: Gegen die Spitzentruppe von Bregenz 1 war kein Kraut gewachsen, zudem hatten die Spiele gegen Lustenau und Hard viel Kraft gekostet. Der klare Sieger im Finale war A1 Bregenz, die Zweitplatzierten SHS-ler durften sich aber über die Leistung an diesem Tag sehr freuen - haben sie sich doch vor allen Vereinsteams (mit Ausnahme von A1 Bregenz 1) platziert!