Freitag, 19. Juni 2009

Es geht dem Ende zu!


Schade, das für heute von Eltern geplante Grillfest musste wegen des Wetters verschoben werden. Die von Oliver Dünser für dieses Fest organisierte Übrraschung wurde deshalb in der Schule übergeben.

Erste Abschiedsstimmung kam auf, als anstelle der Turnstunde das schwarze Erinnerungs-T-Shirt präsentiert wurde. "Coolest SHS-Finisher 2009" und die Nicknames aller 4a-ler sind auf dem Rücken verewigt. Dank der Unterstützung der Volksbank Vorkloster konnte Oliver Dünser jedem 4a-ler ein T-Shirt als Erinnerung an die tolle gemeinsame Zeit an der Sporthauptschule schenken. Die Kunderberaterin der Volksbank Vorkloster, Sabine Riffnaller, freute sich sehr, bei der Übergabe des T-Shirts persönlich dabei gewesen zu sein. (Siehe auch hier!)


Fotos gibts wie immer in der Fotogalerie.