Donnerstag, 20. September 2007

Leichtahtletik-Sportfest der HS Vorkloster

Strahlender Sonnenschein beim schulinternen LA-Schulsportfest im Bodenseestadion. Absolviert wurde ohne großes Vorbereitungstraining ein Dreikampf (60m, Weitsprung, Ballwurf), als Abschluss des Vormittags gab es eine Pendelstaffel.

Anthea, Achi, Daniel Hotz und Jessy M. konnten leider nicht teilnehmen und somit wurden sie für das Kampfgericht eingesetzt.
Es kamen zu dem Schulsportfest alle 3.- und 4.-Klässler. Gott sei Dank kamen alle pünktlich zum Aufwärmen und somit konnte der Wettkampf beginnen. :-)
Bei strahlendem Sonnenschein konnte jeder sein Bestes geben. Am Anfang war es noch etwas frisch , aber im Laufe des Tages wurde es immer wärmer und wir konnten unsere lange Kleidung beiseite legen.
Zum Abschluss gab es noch den Staffellauf. Wie jedes Jahr gewann die 3. und4. Sportklasse.

Leider muss jeder Wettkampf ein Ende finden und somit hatten wir um 11:30 aus.


Von Katja und Jessy S.

Die Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.